DoubL


DoubL = Doppel L = 
Lothschütz + Lothschütz = Kathrin + Manuel

 

Als Live-Musiker sind wir komplett flexibel in Repertoire, Länge und Ausführung der Darbietung. Gemeinsam finden wir für Euch die perfekte Songauswahl und kreieren eine musikalische Untermalung für Eure Trauung, die genau zu Euch passt und euch und eure Gäste berührt. Eure Lieblingsmusik fügt sich durch unsere Performance als Musiker Duo perfekt und harmonisch in die Zeremonie ein und lässt diese noch schöner, emotionaler und individueller werden.

 

 

Wir bieten euch deshalb vom persönlichen Kennenlernen, der Songauswahl-Beratung,  bis hin zu professionellem Auftreten vor und hinter dem Mikrofon alles, damit ihr euch in Punkto Live-Musik zur Zeremonie und/oder Sektempfang  entspannt zurück lehnen könnt.

 

 

Wer sind wir?
Kathrin:
Ich stehe seit 2010 auf der Theaterbühne. 6 Jahre lang war ich festes Ensemblemitglied der Mayener Burgfestspiele. 2014 – 2017 absolvierte ich Musicalausbildung an der Jungen Akademie Stuttgart. Es folgten Engagements in Mainz, Mannheim, Schlosstheater Neuwied, Festspielhaus Neuschwanstein in Füssen, Staatstheater Karlsruhe.

Als Gastsängerin stand ich u.a.mit der Band Habachtaler und Sugar auf der Bühne.

Bei STAGEfever stehe ich mit der wundervollen Meike Julie Beni mit dem Programm MUSICALheartbeat auf der Bühne und wir beide singen Weihnachtssongs und Pop Arrangements mit unserer REDnoseBand.

Manuel:
Seit meiner Jugendzeit singe ich in verschiedenen Bandformationen wie DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN, ROCK'n'ROLL FLAMINGOS, HABACHTALERN, BRASSMACHINE.

Auch auf der Theaterbühne fühle ich mich wohl und habe als Solist am Pfalztheater KL und in Mayen bei den Burgfestspielen gesungen.

Gemeinsam mit Johanna gestalten Kathrin und ich mit unserem mehrstimmigen Gesang die vorweihnachtlichen Konzerte mit der Band Christmas Unplugged.

Was machen wir?

Nachdem aus gelegentlichen Auftritten mit Klavier und Gesang, immer mehr Anfragen resultierten, haben wir uns 2017 einen Namen gegeben unter welchem wir auftreten – DoubL
DoubL kann man für Hochzeiten, Geburtstage, Taufen und als Konzert buchen.

Kathrin am Gesang und Manuel Gesang & Klavier.
Preisanfrage gerne per Mail:

kontakt-doubL@freenet.de

Setlisten können bei Bedarf zugesendet werden.

Liederwünsche erfüllen wir gerne und verleihen diesen unsere eigene Note.

Wir freuen uns DEIN Event musikalisch zu untermalen.

Kathrin & Manuel 


Presse